abro

Athene 26648

Farbe:

Sofort lieferbar [Auf Lager]

101,90 €

119,00 € -14 %

Kostenloser Versand, Lieferung 1-2 Werktage (D)

Wie die gleichnamige griechische Göttin scheint auch Athene 26648 der Qualitätsmarke abro aus der Mythologie entstanden zu sein: Doch sie ist ganz real und bezaubert durch ihr Auftreten und die einfache Handhabung. Unter dem großen Überschlag mit Magnet-Druckknopf befindet sich das Hauptfach mit Platz für Kosmetik, Handy, Schlüssel oder Taschentücher. So ausgestattet, kann der Abend beginnen und wird Ihnen sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten Mal, wenn sie mit Athene 26648 die Nacht zum Tag machen.

Echtleder Einsteckfächer
  • übersichtliches Hauptfach schließt mit Überschlag und Magnet-Druckknopf
  • innen 2 Einsteckfächer und ein Reißverschlussfach
  • abro Logopatch im Hauptfach

  • Maße: 29 x 16 x 1 cm (BxHxT)
  • Gewicht: 190 g
  • Material: glattes, glänzendes Leder; innen: textiles Futter
  • Serie: Athene
abro Athene 26648 - Rosa (innen: Braun) - Modelansicht