loading
FAVORITEN
WARENKORB
Beutelrucksack

Der Beutelrucksack für Herren - Unkomplizierter Begleiter im reduzierten Design

Der Beutelrucksack für Herren tariert nicht nur die Last auf Ihren Schultern optimal aus, er beherrscht auch den Balanceakt zwischen stilvollem Design und sportlichem Appeal. Ob als erfrischend unkonventioneller Seesack oder innovativer Multifunktions-Rucksack - mit maximalem Nutzwert in minimalistischer Optik ergänzt der Beutelrucksack für Männer stimmig den ungezwungenen urbanen Lifestyle.

Notebooksuche
Passende Produkte zu Ihrem Notebook mit den Maßen
cm
cm
cm
Alle Preisangaben sind in Euro inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die durchgestrichenen Preise entsprechen der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (UVP).

Unsere Beutelrucksäcke für Herren - Entdecken Sie den neuen Minimalismus

Die Pragmatiker unter den Herren können endlich aufatmen, denn Mode ohne Sinn, das war einmal. Der ultimative Beweis: der Beutelrucksack, dessen minimalistisches Design ohne jedes Chichi das Maximum an Funktionalität verspricht. Der Beutelrucksack ist exakt auf das reduziert, was er benötig, um seine beiden wesentlichen Zwecke zu erfüllen: Dinge unkompliziert von A nach B befördern und dabei ausgesprochen gut aussehen.

Der Beutelrucksack für Herren ist im Grunde die Urform des Rucksacks: eine Tasche oder eben ein Beutel, der sich mittels Tragegurten bequem schultern lässt. Das großzügig geschnittene Hauptfach ist mühelos von oben zu befüllen und schließt im Handumdrehen durch ein praktisches Zugband oder einen Reißverschluss plus Karabiner. Im Inneren hält der Beutelrucksack diverse Sortiermöglichkeiten bereit. Je nach Modell finden sich hier mehrere Organizerfächer, ein smarter Schlüsselhalter oder auch ein gepolstertes Fach für Laptop oder Tablet. Äußerlich hingegen hat sich der Beutelrucksack von allem frei gemacht, was ihn unnötig beschwert: Ohne aufgesetzte Taschen oder ähnliches Dekor kommt er erfrischend clean daher und bringt seine charakteristische, nach oben verjüngte Form somit optimal zur Geltung. Mit unterschiedlichen Größen und vielfältigen Materialien, von bestem Leder über leichtes Canvas und robustes Planenmaterial bis hin zu unkonventionellem Filz, überzeugt der Beutelrucksack als smarter Begleiter durch den urbanen Alltag wie auch auf Reisen - die erste Wahl also für modebewusste Männer, die auf klaren Stil und puristisch-unaufgeregtes Design mit Nutzwert setzen.