FAVORITEN
WARENKORB
Taschenkaufhaus

Wie kann ich im Taschenkaufhaus bezahlen?

Für Ihre Bestellung bieten wir Ihnen mehrere bequeme Zahlungsmöglichkeiten an:

PayPal Zahlungsservice für Lastschriften, Überweisungen, Kreditkarten oder von Ihrem PayPal-Guthaben
Überweisung Vorkasse mit 5% Skonto*
Lastschrift von Ihrem Konto in Deutschland
Nachnahme zzgl. 2,00 € Nachnahmegebühr und 2,00 € Einzugsgebühr (nur in Deutschland möglich)
Ratenzahlung Teilzahlung in 3, 6, 9 oder 12 Monatsraten (nur in Deutschland möglich)
Rechnung Für Kunden mit Kundenkonto Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung (nur in Deutschland möglich)
Kreditkarte mit VISA, MasterCard oder American Express
SOFORT Überweisung Vorkassezahlung direkt im Bestellprozess

PayPal

PayPal LogoMit PayPal können Zahlungen im Internet sicher, schnell und kostenlos per Lastschrift, Überweisung, Kreditkarte oder von Ihrem PayPal-Guthaben durchgeführt werden. Dabei sind die Zahlungen automatisch durch den PayPal-Käuferschutz geschützt. Für die einfache Zahlungsabwicklung müssen Sie sich unter www.paypal.de registrieren. Sie werden innerhalb des Bestellprozesses zu PayPal weitergeleitet und nehmen dort Ihre Zahlung direkt vor.

 

Sollten Sie die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt durchführen, geben Sie dabei bitte unbedingt Ihre Bestellnummer an, da wir sonst Ihre Zahlung nicht zuordnen können.

 

Unser Paypal-Konto:
paypal@taschenkaufhaus.de

Überweisung - 5% Skonto bei Vorkasse*

Bei Bezahlung per Vorkasse-Überweisung gewähren wir 5% Skonto*. Bei Auswahl der Zahlungsart wird der Skonto-Betrag automatisch im Warenkorb abgezogen.

 

Nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung an die angegebene E-Mail Adresse in der Sie unsere Bankverbindung für Ihre Überweisung erhalten.

 

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag so schnell als möglich, da wir die Ware erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto ausliefern. Sollten wir bis 7 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Zahlungseingang auf unserem Konto verzeichnen, wird die Bestellung automatisch storniert.

 

Nach vollständigem Zahlungseingang auf unserem Konto wird der Versand der Ware, in Abhängigkeit der genannten Lieferzeit, unverzüglich veranlasst.

 

Bei einer Überweisung an uns sind alle eventuell anfallenden Bankspesen vom Kunden zu tragen.

 

* Ausnahme: Bei Produkten der Marke aunts & uncles gewähren wir 3% Skonto.

Lastschrift - Bankeinzug von Ihrem Konto

Lastschrift

Sie können Ihre Bestellung bequem per Bankeinzug bezahlen. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung werden Sie zur Eingabe Ihrer Kontoinformationen aufgefordert. Sie benötigen dafür ein Konto bei einem deutschen Kreditinstitut. Bei Ihrer Wahl dieser Zahlungsart nehmen Sie einen Kauf mit automatischem Lastschrifteinzug vor. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 3 Tagen nach Rechnungsdatum(Versand der Ware) fällig und wird automatisch von Ihrem angegebenen Konto abgebucht. Bei Firmenkunden erheben wir für diesen Service eine Gebühr in Höhe von 3,90 €.

 

Die Zahlung per Lastschrift ist ab einem Einkaufswert von 40,00 € und bis zu einem Einkaufswert von 500,00 € möglich (jeweils inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten). Der Warenwert jedes einzelnen Artikel muss mindestens 40,00 € betragen. Gutscheine können nicht mit Zahlung per Lastschrift erworben werden.

 

Bitte beachten Sie, dass Zahlung per Lastschrift nur genutzt werden kann, wenn Rechnungs- und Lieferadresse identisch sind und Ihrem privaten Wohnsitz (keine Firmen- und keine Postfachadresse) bzw. bei Unternehmenskunden dem Sitz des Unternehmens entsprechen. Ihre Adresse muss im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland liegen.

 

Für die Zahlung per Lastschrift gelten die zusätzlichen allgemeinen Geschäftsbestimmungen und Datenschutzhinweise der RatePAY GmbH.

Nachnahme

Bei Zahlung per Nachnahme wird der Rechnungsbetrag direkt mit Übergabe der Ware beim Boten entrichtet. Bitte beachten Sie, das die Zahlung beim Boten ggf. nur mit Bargeld möglich ist.

 

Die Zahlung per Nachnahme ist nur in Deutschland möglich.

 

Für die Zahlung per Nachnahme werden uns von der Spedition Kosten berechnet, welche wir Ihnen anteilig mit einer Nachnahmegebühr von 2,00 € in Rechnung stellen. Zusätzlich verlangt der Zusteller eine Einzugsgebühr von 2,00 €, welche er mit Ihnen gesondert vor Ort abrechnet.

Ratenzahlung

RatePAY Ratenzahlung

Ihre Bestellung können Sie bequem per Ratenkauf bezahlen. Dabei können Sie zwischen einer Teilzahlung in 3, 6, 9 oder 12 Monatsraten wählen. Ihre monatliche Teilzahlungsrate, den entsprechenden Zinsaufschlag und die Vertragsabschlussgebühr können Sie mit dem Ratenrechner im Warenkorb ermitteln. Die Zahlung der ersten Rate ist am 28. des Folgemonats nach Rechnungsdatum (Versand der Ware) zur Zahlung fällig.

 

Die Zahlung per Ratenkauf ist ab einem Einkaufswert von 100,00 € und bis zu einem Einkaufswert von 2.000,00 € möglich (jeweils inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten). Der Warenwert jedes einzelnen Artikel muss mindestens 100,00 € betragen. Die Mindesthöhe der monatlichen Rate beträgt 20,00 €.

 

Gutscheine können nicht mit Zahlung per Ratenkauf erworben werden.

 

Bitte beachten Sie, dass Zahlung per Ratenkauf nur genutzt werden kann, wenn Rechnungs- und Lieferadresse identisch sind und Ihrem privaten Wohnsitz (keine Firmen- und keine Postfachadresse) entsprechen. Ihre Adresse muss im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland liegen. Für Firmenkunden ist der Kauf per Ratenzahlung nicht möglich.

 

Für die Zahlung per Ratenkauf gelten die zusätzlichen allgemeinen Geschäftsbestimmungen und Datenschutzhinweise der RatePAY GmbH.

Rechnung - Exklusives Angebot für Kunden mit bestehendem Kundenkonto

Kunden mit bestehendem Kundenkonto können Ihre Bestellung bei Kauf auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Versand der Ware bezahlen. Wir erheben dafür für Firmenkunden eine Gebühr von 3,90 €.


Kauf auf Rechnung ist ab einem Einkaufswert von 40,00 € und bis zu einem Einkaufswert von 500,00 € möglich (jeweils inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten). Der Warenwert jedes einzelnen Artikel muss mindestens 40,00 € betragen. Gutscheine können nicht mit Kauf auf Rechnung erworben werden.


Wenn Sie als Geschäftskunde eine weitergehende Beratung und ein individuelles Angebot benötigen, helfen wir gerne. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.


Bitte beachten Sie, dass Kauf auf Rechnung nur genutzt werden kann, wenn Rechnungs- und Lieferadresse identisch sind und Ihrem privaten Wohnsitz (keine Firmen- und keine Postfachadresse) bzw. bei Unternehmenskunden dem Sitz des Unternehmens entsprechen. Ihre Adresse muss im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland liegen.


Für Kauf auf Rechnung gelten die zusätzlichen allgemeinen Geschäftsbestimmungen und Datenschutzhinweise der RatePAY GmbH.

Kreditkarte

Kreditkarten

Sie können Ihre Bestellung bei uns auch per Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren VISA, MasterCard und American Express.

 

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung gegen Kreditkartenzahlung nur an die Adresse des Karteninhabers möglich ist.

 

Bei Zahlung per Kreditkarte werden die Kreditkartendaten mittels Verschlüsselungstechnik Secure Socket Layer (SSL) an den durch uns zur Zahlungsabwicklung beauftrageten Dienstleister, der Wirecard AG (www.wirecard.de), übertragen. Die Kreditkartendaten werden sofort online überprüft. Ihre Kreditkartendaten werden nicht von uns gespeichert. Nach Genehmigung der Transaktion durch die Kreditkartengesellschaft nehmen wir Ihre Bestellung an und Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.

 

Die Ware wird von uns innerhalb der bei der Bestellung angegebenen Lieferzeit an Sie versandt. Wir belasten Ihr Kreditkartenkonto frühestens an dem Tag, an dem Ihre Lieferung unser Haus verlässt.

 

Sollten Unstimmigkeiten bezüglich der eingezogenen Summe, der Rechnungssumme oder der gelieferten Ware auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden die Probleme dann umgehend lösen, so dass eine kostspielige Rückbuchung der Kreditkartenzahlung nicht notwendig ist. Sie haben ggf. jene Kosten zu tragen, die uns infolge einer Rückbuchung der Zahlungstransaktion entstehen.

SOFORT Überweisung

Logo SOFORT ÜberweisungBei Zahlung per SOFORT Überweisung werden sie innerhalb des Bestellprozesses an das Zahlungsformular der SOFORT GmbH weitergeleitet und nehmen dort Ihre Zahlung direkt vor. Sie melden sich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten an. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking übermittelt.

 

Sie können SOFORT Überweisung mit den onlinefähigen Girokonten der meisten Banken nutzen. Für die Nutzung von SOFORT Überweisung ist keine Registrierung notwendig.

 

Wir werden umgehend über den erfolgten Zahlungsvorgang informiert und liefern die Ware nach Eingang der Zahlungsbestätigung aus.

 

Weiterführende Informationen zur Zahlart SOFORT Überweisung finden Sie unter https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.