FAVORITEN
WARENKORB
Burton

Burton - Vom Snowboard-Ausrüster zur angesagten Trendmarke

Jake Burton Carpenter hat das Snowboarden zwar nicht erfunden, aber einen ganz entscheidenden Beitrag zu dessen Entwicklung geleistet. Im Jahr 1977 und mehr als 100 Prototypen später, gründete er schließlich ‘Burton Snowboards‘. Nach einem etwas holprigen Start gelang ihm vier Jahre später endgültig der Durchbruch und jeder Snowboarder, der etwas auf sich hielt, machte die Pisten mit einem Board von Burton unsicher. Und das ist bis heute so geblieben. Mittlerweile hat Burton sein Sortiment erweitert und hat neben Ausrüstung und Kleidung auch Rucksäcke und Taschen im Angebot.

Die amerikanische Marke mit Sitz in Burlington, Vermont begeistert uns jede Saison aufs Neue mit frischen Farben, einzigartigen Prints und tollen Designs. Als klassischer Daypack eignet sich ein Burton Rucksack genauso gut wie für Schule oder Uni, schließlich hat er jede Menge Stauraum und oft sogar ein Fach fürs Notebook. Der bequeme Tragekomfort und besonders strapazierfähige Materialien sind weitere Pluspunkte eines Burton Rucksacks. Doch nicht nur sportliche Höchstleistungen sind mit einem Burton Rucksack möglich, auch in Freizeit und Schule gibt Burton stets sein Bestes. Lassen Sie sich von Burton inspirieren und beweisen Sie Mut zur Farbe. Modisch ganz weit vorn und immer angesagt - das kann nur Burton.

Burton - Entdecke die Freiheit

Das Boarder-Label Burton bietet nicht nur funktionale Kleidung und Ausrüstung für Spitzen- und Hobbysportler, auch die Rucksäcke und Taschen sind ein Muss für jeden waschechten Boarder. Farbenfrohe Designs und eine top Ausstattung sorgen für allerbeste Laune bei allen Gelegenheiten. Reinschauen lohnt sich!

Boarder tragen Burton. Das ist schon fast ein Naturgesetz, denn Burton stattet das olympische Snowboard-Team der USA aus und sponsert viele Snowboardprofis. Doch auch bei Schülern erfreut sich Burton größter Beliebtheit, schließlich gibt es kaum noch einen Rücken, den nicht ein Schulrucksack von Burton ziert. Viel Platz und hoher Tragekomfort sei Dank. Burton, das ist eben die Trendmarke für Sieger!

Alle Preisangaben sind in Euro inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die durchgestrichenen Preise entsprechen der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (UVP).