FAVORITEN
WARENKORB
Gabs

Taschen von Gabs – Farbenprächtige Verwandlungskünstler made in Italy

Mode soll Spaß machen, ihre Besitzer erfreuen, sie immer wieder überraschen und sich obendrein optimal an ihre Bedürfnisse und die wechselhaften Anforderungen des modernen Lebens anpassen. Das findet jedenfalls Franco Gabbrielli. Mit seinem Label Gabs Franco Gabbrielli hat er sich daher auf Taschen spezialisiert, die all diese Eigenschaften vereinen und dazu auch noch herrlich anzusehen sind: Die Handtaschen und Umhängetaschen der italienischen Trendmarke begeistern mit farbenfrohem Design, das Individualität und Eleganz verbindet, sowie mit wahrhaft einzigartiger, weil patentierter Wandlungsfähigkeit.

Zahlreiche Gabs Taschen lassen sich dank äußerer Druckknöpfe und innenliegender Karabiner in Größe und Form verändern, sodass eine Tasche in bis zu vier unterschiedlichen Gestalten für Verzücken sorgt. Die G3, das Kultmodell des im Jahr 2000 gegründeten Unternehmens, etwa verblüfft als schmaler Shopper, in Trapezform und als Bowling Bag. Zusätzliche Flexibilität bei den Tragevarianten bringt dabei der abnehmbare Schultergurt. Aber auch ohne Formveränderung kann bei Gabs Taschen von Einförmigkeit keine Rede sein: Die verwegene Kombination verschiedenster Muster und Motive mit allen Farben, die der Regenbogen zu bieten hat, die austauschbaren Standfüße in Blütenform sowie die hellblauen Knöpfe als Markensiegel machen jedes Produkt von Gabs zum unverkennbaren Unikat. Mit einem kleinen Notizbuch und einem separaten Einkaufsbeutel clever ausgestattet, gehen Ihnen die prachtvollen Verwandlungskünstler in wirklich jeder Lebenslage perfekt zur Hand.

Als Mitglied der Gruppo Emergenti Italiani, der auch Campomaggi und Caterina Lucchi angehören, fertigt die Marke Gabs Franco Gabbrielli ausschließlich in Italien. Gabs Taschen bestehen aus feinstem italienischem Kalbsleder, das sorgsam und materialschonend verarbeitet wird. Allein die Produkte der aufsehenerregenden Gabs Studio Kollektion werden aus lederfreiem Material hergestellt - und auch dieses hat seine Ursprung selbstverständlich in Italien.

Weitere Informationen Gabs:

Alle Preisangaben sind in Euro inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die durchgestrichenen Preise entsprechen der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (UVP).