FAVORITEN
WARENKORB
Herschel

Herschel - Rucksäcke und Taschen im angesagten Retro-Style

Wer auf der Suche nach einem Rucksack ist, der ebenso stylish wie praktisch ist und dabei nicht zu sportlich daherkommt, der findet seinen Favoriten genau hier. Das kanadische Label Herschel zählt zu den im Moment angesagtesten Rucksack-Marken, und das hat seinen Grund. Ob Little America, Retreat oder Heritage - die Rucksäcke mit dem schlanken Schnitt und den markanten Lederriemen oder -patches zeugen von Kreativität, modischem Understatement und dem Blick fürs Detail. Das gilt sowohl für ihre Träger als auch die beiden Macher. 2009 wurde die Marke von den Brüdern Jamie und Lyndon Cormack in Vancouver gegründet, doch die Geschichte hinter Herschel reicht noch viel weiter zurück. Zu Beginn des 19. Jahrhunderts wanderte die Familie Cormack aus Schottland aus und ließ sich im kanadischen Herschel nieder, einem kleinen Dorf, das heute gerade einmal 30 Einwohner zählt. Die Brüder Cormack sorgen nun dafür, dass der Name des Ortes, in dem drei Generationen der Familie aufwuchsen, auf der ganzen Welt ein Begriff ist.

Die Detailverliebtheit, mit der sich die Kanadier dem Design ihrer Taschen und Backpacks widmen, zeigt sich nicht nur im Äußeren der Rucksäcke aus robustem, teils sogar wasserabweisendem Polyester im trendigen Heritage-Style. Auch an inneren Werten haben Herschel Daypacks einiges zu bieten, standardmäßig etwa das liebevoll gestaltete, rot-weiß gestreifte Innenfutter und eine unkomplizierte, aber durchdachte Ausstattung. Nicht selten kommt noch ein praktisches Laptopfach hinzu. Ein gelungenes Gesamtpaket also. Worauf warten Sie noch?

Rucksäcke und Taschen von Herschel - Vintage-Style mit moderner Funktionalität

Herschel Rucksäcke sind längst kein Geheimtipp mehr. Sie überzeugen durch die perfekte Kombination aus Vintage-Style und zeitgemäßer Funktionalität. Wer nun direkt einen schicken Backpack als trendigen Alltagsbegleiter ins Auge gefasst hat, dem bleibt nur noch zu sagen, dass Herschel auch auf Reisen gern mit von der Partie ist: Auch die schicken Reisetaschen und Weekender von Herschel wissen durch ihren urbanen Retro-Look zu begeistern.

Aus dem kanadischen Vancouver in die ganze Welt: Herschel Taschen sind aus dem urbanen Umfeld nicht mehr wegzudenken. Die sympathischen Rucksäcke und Reisetaschen mit ihren coolen Retro-Anleihen sind längst zu modernen Klassikern geworden. Dabei steht Herschel wie kaum eine andere Marke für individuellen Style, Kreativität und Spontaneität.

Alle Preisangaben sind in Euro inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die durchgestrichenen Preise entsprechen der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (UVP).