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Taschenkaufhaus

Hilfe - Wie funktioniert Einkaufen im Taschenkaufhaus?

Wir haben die häufigsten Fragen unserer Kunden zusammengestellt. Bitte wählen Sie ein Thema aus.

Welche Vorteile bietet mir das Taschenkaufhaus Kundenkonto?

Welche Vorteile bietet mir das Taschenkaufhaus Kundenkonto?

Im Taschenkaufhaus Kundenkonto stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:
• Speicherung Ihrer häufig genutzten Rechnungs- und Lieferadressen
• Übersicht über alle getätigten Bestellungen
• Verfolgung Ihres Bestellstatus
• Einfache Änderungen Ihrer persönlichen Newslettereinstellungen

Wie bekomme ich Zugang zum Kundenkonto?

Wie bekomme ich Zugang zum Kundenkonto?

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie in Zukunft alle Vorteile des Taschenkaufhaus Kundenkontos.
Den Hinweis zur Registrierung und Anmeldung für das Taschenkaufhaus Kundenkonto finden Sie auf der Startseite unseres Online-Shops im oberen Bereich mit dem Stichwort „Kundenkonto“.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Sollten Sie unsere Bestellbestätigung nicht innerhalb weniger Minuten in Ihrem E-Mail Postfach erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Sollte sich auch dort keine Bestellbestätigung finden, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 2020212 oder per Mail an info@taschenkaufhaus.de.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Sie können Ihre Kontaktdaten ändern oder die Farbwahl der bestellten Ware korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail unter info@taschenkaufhaus.de oder rufen Sie unsere kostenlose Kunden-Hotline unter 0800 20 20 212 an (Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr). Bitte beachten Sie, dass aufgrund unseres schnellen Lieferservices eine Änderung Ihrer Bestellung nur möglich ist, solange sich Ihr Paket noch nicht im Versandprozess befindet.

Kann ich die Zahlungsart meiner Bestellung ändern?

Kann ich die Zahlungsart meiner Bestellung ändern?

Wir können die Zahlungsart einer laufenden Bestellung nicht ändern. Bitte erstellen Sie eine komplett neue Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart in unserem Onlineshop. Ihre alte Bestellung stornieren Sie bitte per E-Mail unter info@taschenkaufhaus.de oder rufen Sie unsere kostenlose Kunden-Hotline unter 0800 20 20 212 an (Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr). Unser Kundenservice nimmt die Stornierung für Sie umgehend vor.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund unseres schnellen Lieferservices eine Stornierung nur möglich ist, solange sich Ihr Paket noch nicht im Versandprozess befindet.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte stornieren Sie Ihre Bestellung per E-Mail unter info@taschenkaufhaus.de oder rufen Sie unsere kostenlose Kunden-Hotline unter 0800 20 20 212 an (Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr). Unser Kundenservice nimmt die Stornierung für Sie umgehend vor.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund unseres schnellen Lieferservices eine Stornierung nur möglich ist, solange sich Ihr Paket noch nicht im Versandprozess befindet.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen. Hier informieren wir Sie auch über jede Veränderung zu Ihrem Bestellvorgang. Zusätzlich erhalten Sie bei jeder Änderung Ihres Bestellstatus eine Information per E-Mail. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung unser Haus verlässt.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sie können Ihr Paket über die Sendungsnummer der DHL unter www.dhl.de verfolgen. Sie finden die Sendungsnummer in unserer Versandbestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass Sie die Sendungsdaten erst am nächsten Werktag (Montag-Freitag) nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail einsehen können.
Gilt Ihre Ware als zugestellt, erfahren Sie mit der Eingabe Ihrer Postleitzahl unter „detaillierte Empfängerinformationen“, wer die Sendung entgegengenommen hat.

Wir empfehlen Ihnen, den Empfängerservice von DHL zu nutzen. Mit Ihrer Registrierung unter www.paket.de (unter Angabe Ihrer Postnummer) können Sie die Zustellung Ihres Pakets nach Ihren Wünschen gestalten:
- Lieferung zum Wunschort (z. B. Ablageort auf Ihrem Grundstück)
- Lieferung zum Wunschnachbarn
- Lieferung zum Wunschtag (DHL Paketankündigung, Zustelltag um bis zu vier Tage verlegen)
- Lieferung zur Packstation (Abholung innerhalb von neun Tagen)
- Lieferung an eine Wunsch-Postfiliale

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop unter die Lieferanschrift als Adresszusatz Ihre Postnummer angeben, wenn Sie den DHL-Empfängerservice nutzen.

Informationen zur Paketverfolgung können Sie in Ihrem Kundenkonto ersehen. Dort steht Ihnen ein Link zur DHL-Sendungsverfolgung zur Verfügung.

Kann ich mehrere Artikel zur Auswahl bestellen?

Kann ich mehrere Artikel zur Auswahl bestellen?

Selbstverständlich haben Sie in unserem Onlineshop die Möglichkeit, sich mehrere Produkte zur Ansicht zu bestellen. Unter Nutzung Ihres Widerrufsrechts können Sie Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erstatten wir den Betrag der Gutschrift umgehend.

Unser Kundenservice hilft Ihnen gern weiter

Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Unser Kundenservice steht Ihnen für Rückfragen oder Anregungen gern zur Verfügung.
Montag bis Freitag
9:00 - 18:00 Uhr
Samstag
9:00 - 17:00 Uhr

Kostenlose Hotline: 0800 - 20 20 212 (nur aus Deutschland erreichbar)

Telefon: 0341 - 350 55 77 0