loading
FAVORITEN
WARENKORB
The Bridge

The Bridge Taschen und Accessoires - Exklusive Handwerkskunst aus Italien

Alles begann im Jahr 1969 mit der Firma Ponte Pelletteria S.p.A. in Scandicci, einem kleinen Vorort von Florenz. In einer Florentiner Werkstatt schickten sich fünf Handwerker an, Taschen, Geldbeutel und Accessoires aus bestem italienischem Vollnarbenleder herzustellen. Bald kam die erste Kollektion mit dem Namen The Bridge auf den Markt und war recht schnell vergriffen. Das mag zum einen an der klassischen und zeitlosen Eleganz der Ledertaschen liegen, zum anderen aber auch an der Qualität des Naturmaterials und dessen einzigartiger Verarbeitung.

Ausgewähltes, ausschließlich mit handwerklichen Techniken gegerbtes Leder wird von Hand gefärbt, mit Bernsteinrollen poliert und manuell zugeschnitten. Anschließend werden die Teile, für welche nur die besten Lederpartien verwendet werden, zusammengestellt, geglättet, erneut gefärbt und gebürstet. Die bis heute angewendeten Methoden gehen auf die fünf Gründungsväter der Qualitätsmarke zurück. Mittels aufwendiger Techniken, die stets verfeinert werden und dabei die Tradition des Handwerks respektieren und pflegen, entstehen jeweils einzigartige Premium Taschen aus weichem, lebendigem Leder mit feinem Glanz - der einzigartige Look von The Bridge.

1975 ging schließlich The Bridge als eigenständige Marke hervor und begeistert seitdem Damen und Herren in der ganzen Welt mit erstklassigen Ledertaschen und Accessoires, die alle Erwartungen an ein Handwerks-Produkt aus der Toskana erfüllen. Lederwaren von The Bridge sind nicht einfach zeitlos im Design - Qualität von dieser Güte ist vielmehr immer modern. So stehen Ihnen die sorgfältig verarbeiteten Handtaschen, Umhängetaschen und Geldbörsen auch ein Leben lang zur Seite und gewinnen mit dem Gebrauch nur noch an Schönheit und Individualität.

The Bridge Taschen und Geldbörsen - Lederwaren von ausnehmender Qualität

Das umfassende Sortiment von The Bridge bietet Lederwaren für jede Situation: von exklusiven Businesstaschen für Damen und Herren über klassisch schöne Handtaschen und stilvolle Rucksäcke für Beruf und Freizeit bis zur außergewöhnlichen Geldbörse - ob sie nun den repräsentativen Look komplettieren oder es einfach mal etwas Besonderes sein darf. Genießen Sie das Maximum an Qualität in Design und Verarbeitung mit The Bridge.

Übrigens, die namensgebende Brücke verband einst den Ort Scandicci mit der Stadt Florenz. Auch wenn sich die einst beschauliche Werkstatt dort aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage mittlerweile zum großen Betrieb entwickelt hat, lebt The Bridge bis heute die Werte und Techniken des traditionellen Handwerks.

Weitere Informationen zu The Bridge:

Alle Preisangaben sind in Euro inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die durchgestrichenen Preise entsprechen der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (UVP).