
Versand und Lieferung - Wie kommt die Tasche zu mir?
Kurze Lieferzeiten durch unser großes Warenlager
Um Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung garantieren zu können, haben wir fast alle Artikel in unserem eigenen Warenlager vorrätig. Der Versandzeitpunkt wird zu jedem Artikel auf der Detailseite des Produktes angegeben. Der Versandzeitpunkt wird dabei abhängig von der Auswahl der Farbe und der Größe angezeigt.
Sollten wir einen Artikel nicht lagernd haben, wird Ihnen auf der Detailseite des Produktes angezeigt, in wie vielen Tagen wir diese Artikel versenden werden. Bei eventuellen Lieferverzögerungen werden wir Sie schnellstmöglich per E-Mail und in Ihrem Kundenkonto informieren.

Schneller Premiumversand - ohne Zusatzkosten
Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 16.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag dem Paketdienst übergeben, sofern die Ware als lagernd ausgewiesen ist (siehe "Kurze Lieferzeiten"). Bestellungen werktags nach 16.00 Uhr, am Wochenende oder an Feiertagen von Artikeln, die wir auf Lager haben, werden schon am nächsten Werktag dem Paketdienst übergeben. Dies gilt nicht für Bestellungen mit der Zahlungsweise Vorkasse, da wir hier auf Ihren Zahlungseingang warten.
Diesen schnellen Premiumversand erhalten Sie bei uns ohne Zusatzkosten.
Der Paketdienst benötigt für die Zustellung 1 bis 2 Werktage innerhalb Deutschland. Die Zustelldauer der Lieferungen ins Ausland kann 3 bis zu 10 Werktage betragen. Die Zustellung erfolgt tagsüber Montag bis Samstag.
Versandkosten - Ab 70 € kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Die Lieferung per DHL erfolgt innerhalb Deutschlands ab 70,00 € Bestellwert versandkostenfrei. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert und keinen Mindermengenzuschlag.
Wir verschicken unsere Ware immer als versichertes Paket.
Die Kosten für die Lieferung ins Ausland entnehmen Sie bitte unserer Versandkostentabelle. Bei Lieferungen in das außereuropäische Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an.
Versandkosten auf einen Blick
Warenwert
Warenwert
Information zum Status Ihrer Bestellung
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen. Hier informieren wir Sie auch über jede Veränderung zu Ihrem Bestellvorgang. Zusätzlich erhalten Sie bei jeder Änderung Ihres Bestellstatus eine Information per E-Mail. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung unser Haus verlässt.
Versand mit Sendungsverfolgung
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands und ins Ausland per DHL. Der Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren. Durch den Transport erkennbar beschädigte Verpackungen sind unmittelbar bei Zugang beim Zusteller zu beanstanden.
Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.