Handtasche von Karl Lagerfeld mit 2 Models

Karl Lagerfeld

64 Produkte

Karl Lagerfeld Taschen - Designertaschen vom Laufsteg direkt an Ihre Schulter

Die Taschen der deutschen Fashion-Ikone Karl Lagerfeld begeistern Frauen auf der ganzen Welt. Der unverkennbare Stil des Designers hat einen hohen Wiedererkennungswert - klare Linien, hochwertige Materialien und auch das unverwechselbare Porträt des Modezars prägen den einzigartigen Look. Ein Denkmal hat er auch seiner Katze Choupette gesetzt: Sie hat nicht nur einen eigenen Instagram Account, auch ihr Abbild ziert die Taschen, Geldbörsen oder Rucksäcke und setzt ein unkonventionelles Schlaglicht auf die sonst eher klassisch gehaltenen Modelle. Im Jahr 1984 gründete Karl Lagerfeld sein eigenes Unternehmen und kreierte seitdem zeitgemäße Mode für elegante Frauen und Männer, die ein wenig Exzentrik durchaus zu schätzen wissen.

Die Kombination aus rockigem Chic und unaufdringlich platzierten Details macht den Charme der Taschen aus und steht für die Verbindung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Der Bestseller der Kollektion ist die Kushion Tote, inspiriert von einem Kuschelkissen, das Karl Lagerfeld seit seiner Kindheit auf zahlreichen Reisen begleitete. Das Multitalent Karl Lagerfeld hat nicht nur die Mode der letzten sechs Jahrzehnte maßbeglich mitgestaltet, er war auch als Fotograf, Illustrator und Kostümbildner erfolgreich. So wie der weiß gepuderte Zopf, die dunkle Sonnenbrille und der schmal geschnittene Anzug die Markenzeichen von Karl Lagerfeld waren, so wird eine Tasche von Karl Lagerfeld Ihr neues Markenzeichen.